shoot-M: Indoor, Sport, Spaß bei Laser Tag Teamevent

Mit dem Laser Tag Spiel „shoot-M“ liefern Sie sich mit den Kollegen, spannende und manchmal sportliche Pistolen-Duelle. Die Pistolen funktionieren mit unsichtbaren, harmlosen Infrarot strahlen. Treffer werden von den Pistolen registriert, bis die Energie verbraucht ist.

Eine Momentaufnahme: Moritz gehört zu Team Blau. Gerade spielen 4 Teams, Laser Tag, gegeneinander. Ziel ist die Eroberung einer fremden Team-Fahne. Der Schiedsrichter im Laser Tag Depot:“Hier Moritz, deine geladene Pistole.“ Wer rücksichtslos drauflos stürmt wird meist schnell getroffen und darf doppelt soweit laufen. Nach jedem Volltreffer sollen sich die Spieler eine neue Pistole holen. Volltreffer werden notiert. „Ja, dieses mal laufe ich mit mehr Vorsicht“, sagt Moritz. „Immer wieder Deckung suchen und am besten nicht Auffallen“, rät ein Mitspieler. Ein Plan, Absprachen oder gar eine Strategie hat Team Blau leider nicht. Moritz schleicht, manchmal auf allen vieren, unbemerkt von den anderen in Richtung Team-Fahne Grün. Hinter dem nächsten Schreibtisch hat sich Harald verschanzt und nimmt die Kollegen von Team Rot ins Kreuzfeuer. Sein Rücken und, ganz wichtig, seine Pistole sind ungeschützt und Moritz kann einen Schuß nach dem anderen auf die Pistole von Harald abgeben. Der merkt zwar das seine Pistole getroffen wird, aber nicht, dass Moritz, bei jedem Treffer, unbemerkt von hinten seinen Spaß hat…