standard-title Rahmenprogramm und indoor Teamevent – Feierspiele https://areffekt.com/wp-content/uploads/2016/11/Feierspiele-Rahmenprogramm-Teamevent-1200-800-70.jpg
Rahmenprogramm und indoor Teamevent – Feierspiele

Rahmenprogramm und indoor Teamevent – Feierspiele

Feierspiele – Gemeinsam Freude beim Indoor Rahmenprogramm

Das Rahmenprogramm Feierspiele ist eine tolle Mischung aus Teamaufgaben, mal mehr mal weniger Spieler im Wettbewerb… eine Momentaufnahme: “Huraaaa” Team gelb jubelt. In der letzten Feierspiel Runde galt es eine Teamaufgabe mit Fingerspitzengefühl zu bestehen. Jetzt trennen sich die Teams um im nächsten Durchgang in zweier Konstellation direkt gegen die anderen Teams zu spielen. Strategie steht auf dem Programm. Ein lustiges Strategiespiel bei dem es ganz schön um Geschwindigkeit geht. Die Spielfiguren stehen bereit. Nach leichtem zögern geht es immer schneller. Eine Spielfigur nach der anderen wird gesetzt. Ziel ist es lediglich alle Spielfiguren in eine Reihe zu bekommen. Gar nicht so einfach. Der Puls steigt, die Konzentration lässt nach, und, “NEIIIN” Team blau hat die falsche Spielfigur angehoben und so den Weg für Team Rot frei gemacht…

Auf einen Blick, Vorteile:

  • Das Rahmenprogramm Feierspiele ist Wetterunabhängig im Gebäude, indoor, und auch im Freien möglich
  • Meistens kann im Sitzen gespielt werden
  • Jeder Spieler kann sich nach Lust und Laune einbringen
  • Dauer 1 – 2 Stunden Ein Rahmenprogramm das Spass macht, unterhält und den Zusammenhalt fördern kann

 

Jörg Kürschner – Ihr Ansprechpartner freut sich auf das Gespräch!

Basel, München, Stuttgart, Frankfurt, … in ganz Deutschland! Wir kommen zu Ihnen!

 

Jetzt Kontakt zu uns aufnehmen!

 

Erleben Sie Ihre eigenen Feierspiele als Rahmenprogramm.

 

… nach der Strategie “Übung” erwartet die Spieler ein Indoor Boccia. Weiche Bälle müssen möglichst dicht an einen Zielball positioniert werden. Das Gute daran, der Zielball kann auf einem Tisch, Stuhl, einer Treppe,… platziert werden. Harald ist besonders gut. Er wirft seinen Ball so nah an den Zielball das sich die beiden Bälle berühren. Allerdings sehr knapp an der Tischkante. Jetzt ist nur noch Brigitte an der Reihe. Ein leichter “drill” während dem Abwurf gibt den Ball die nötige Enegie und schwubs, der Ball von Harald wird mit genau der Kraft über die Tischkante gestoßen die nötig war. Und der Sieger in dieser Runde heißt Brigitte mit Team Grün. Bis zum Ende des Rahmenprogramms ist es noch etwas Zeit und damit Zeit für weitere spannende Feierspiele.

 

Feierspiele das Indoor Rahmenprogramm macht Spaß: Jetzt Vorschlag anfordern!

Jörg Kürschner – Ihr Ansprechpartner freut sich auf das Gespräch!

Wir freuen uns auf Sie! Tel: 07633 – 9808300 E-Mail: areffekt@areffekt.de

rahmenprogramm feierspiele

Boccia ein Teil der Feierspiele


feierspiele als rahmenprogramm

Feierspiele indoor Rahmenprogramm.


als rahmenprogramm die feierspiele

Geniales Strategiespiel – Feierspiele